Wer hat sich eigentlich ins Reisen verliebt?

Um ein bischen besser einschätzen zu können, wer die ganzen Texte bis tief in die Nacht schreibt (ja, man soll es nicht glauben, aber es ist viel Arbeit…), nachfolgend ein paar Eckdaten:

Eine, die….

….. viel gereist ist im Leben und die es immer noch leidenschaftlich gerne tut.

….. in jungen Jahren schon viel von der Welt gesehen hat.

….. kein Problem damit hat, ein Land als schrecklich abzulegen, obwohl alle anderen es toll fanden.

……schon viele Hostels dieser Welt gesehen hat – von grandios tollen bis absolut schrecklichen und auch schon rückwärts rausgegangen ist und sagte: „Hier schlaf ich nicht“ (das war die Ausnahme)

…….gerne neues erlebt

……für ihr Leben gerne markiert, welche Orte sie aus dem Buch „1000 Places to see before you die“ schon gesehen hat

……zu Hause auch ganz gerne mag

……und getreu das Motto verfolgt
~ Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an!~
von Kurt Tucholsky

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s